OBSTBAU KÖHLER
fruchtspass.de
apfelmit.biz

Äpfel mit Biss.

Germany's Next Top Apfel

 

Ein eben solcher Leckerbissen wie unsere Früchte: Professionelle Aufnahmen aus der Obstanlage - fotografiert von Peter Frischmuth.


Peter Frischmuth ist gebürtiger Wertheimer und wohnt seit vielen Jahren in Jork, dem Herzen der Apfelregion Altes Land bei Hamburg. Dadurch kann er immer wieder Einblicke in den Apfelanbau nehmen.


Für die Erstellung einer Bildergalerie für das Liebliche Taubertal nach Motiven suchend, kam Peter Frischmuth auch auf uns zu, nachdem er unseren Erntezug beim Autofreien Sonntag als "Taubertäler Apfelexpress" im Einsatz gesehen hatte.


Anfang September 2017 war es soweit: Herrlichstes Wetter, rotglänzende Gala-Äpfel und unser Allgaier A12 (der im normalen Erntebetrieb zwar nicht zum Einsatz kommt, aber sich eben prima auf den Fotos macht...)


Das Ergebnis: Profi-Fotograf + Obstbau-Profi = Profi-Obstbaufotos!







 

 




Anruf
Karte